Ich freue mich auf eure Kommentare in meinem Gästebuch!

Anfragen zu Ziegen oder persönlicher Kontakt bitte über Mail

tommy-bauss@gmx.de oder "Kontakt" auf der Seite. Anfragen im Gästebuch kann ich leider nicht beantworten.


Kommentare: 6
  • #6

    Frank Mühlfeld (Montag, 06 November 2017 20:02)

    Hallo Tommy, habe am Samstag deinen Artikel in der Zeitung gelesen. Das sind ja sehr große Ziegen, aber auch sehr schöne. Ich betreue in Kühndorf auch eine Herde 33 Stück, Mischlingsziegen die meisten sind Anglo nubier. Vieleicht kommen wir nächstes Jahr mal auf dich zu um einen Bock zu kaufen. Weil diese Rasse mit einkreuzen ist bestimmt Interessant.

  • #5

    siegl (Dienstag, 29 März 2016 08:26)

    Wunderschöne Tiere fange auch gerade mit kalahari red Zucht an.
    Macht weiter so!

  • #4

    Sabine und Björn Schmitt (Samstag, 23 Januar 2016 13:38)

    Hallo tomy,
    nochmals vielen Dank für das leihen deines Jungbockes "Rockstar"! Ich denke er hat sich sehr wohl gefühlt mit unseren Damen und hoffe, dass er uns schöne Nachzuchten bringt!
    In diesem Sinne freuen wir uns weiterhin auf eine gute züchterische Zusammenarbeit und wünschen alles Gute aus dem schönen Hunsrück!

  • #3

    Burenziegenhof Christians (Sonntag, 05 April 2015 20:32)

    Schön das ihr den weiten weg zu mir gefunden habt ! Viel Glück bei der ziegenzucht

  • #2

    Franz Terörde (Samstag, 28 Februar 2015 14:15)

    Hallo Thomas
    Billy macht sich sehr gut.Er wiegt mittlereile 45kg.Er ist handzahm geworden.Ich denke wenn er sich weiter so entwickelt wird er ein super Deckbock.Wir wünschen Dir weiterhin alles gute mit deiner Ziegenzucht.
    Gruss Franz und Jörn Terörde

  • #1

    Vogtland (Dienstag, 13 Mai 2014 21:36)

    Sehr zufrieden gerne wieder :)